Häufig gestellte Fragen

Deine Erste Bestellung

Nur die Kleidungsstücke, die du gereinigt haben willst. Das Reinio Team kümmert sich um die Verpackung für den Transport.

Die Reinigung inkl. Abholung und Lieferung erfolgt innerhalb von 48 Stunden. Für die Abholung und Lieferung kannst Du Dein individuelles Zeitfenster auswählen.

Der Mindestbestellwert liegt bei 15,00 €. Sollte die Bestellung den Mindestbestellwert unterschreiten, so wird der Preis vom Mindestbestellwert erhoben.

Abholung & Lieferung

Wir sind täglich von 7 bis 22 Uhr verfügbar. Die Abhol- und Lieferzeiten können jedoch nach Verfügbarkeit variieren.

Die Lieferkosten betragen innerhalb des mittleren Rings 15,00 € und außerhalb des mittleren Rings 25,00 €.

Die Bestellung kann bis 4 Stunden vor dem geplanten Abholzeitpunkt storniert werden. Kontaktiere dazu einfach unseren Kundenservice: kontakt@reinio.de
Bei Stornierungen nach der festgesetzten Frist oder bei nicht Vorfinden zum vereinbarten Zeitpunkt wird eine Stornierungsgebühr von 10,00 € erhoben.

Reinigung

Darüber brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Unsere Experten wissen genau welche Reinigung, für jegliche Art von Material, nötig ist.
Im Zweifelsfall wirst Du, bevor wir mit der Reinigung beginnen, kontaktiert.

Wir verwenden Geräte höchster Qualität und branchenführende Fleckenentfernungsprodukte. Aber leider können wir trotzdem nicht garantieren, dass wir ausnahmslos alle Flecken entfernen können.
Wenn Du mit der von uns gelieferten Qualität nicht zufrieden sein solltest, bieten wir Dir aber natürlich eine kostenlose Nachreinigung an.

Das ist nicht nötig. Unsere Reinigungsexperten übernehmen die Sortierung.

Weiteres

Wir sind für jegliches Feedback dankbar und werden Dir schnellstmöglich antworten.

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Kein Problem, kontaktiere unseren Kundensupport und wir helfen Dir gerne weiter!

kontakt@reinio.de