Häufig gestellte Fragen

Deine Erste Bestellung

Nur deine Kleidung und anderen Artikel die du gereinigt haben willst. Das Renio Team kümmert sich um die Verpackung für den Transport.

Die Reinigung inklusive Abholung und Lieferung geschieht innerhalb 36 Stunden. Bei zahlen einer extra Gebühr ist auch eine Lieferung am selben Tag oder über Nacht möglich (Wochenenden augs.).
Für die Abholung und Lieferung kannst du individuell eine Zeit angeben die dir am besten passt.

Ja, der Mindestbestellwert liegt bei 15€. Bei Bestellungen die dies unterschreiten wird trotzdem ein Preis von 15€ erhoben. 

Abholung & Lieferung

Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr verfügbar auch wenn Abhol -und Lieferzeiten je nach Verfügbarkeit variieren können.

Nein es werden keinen Lieferkosten erhoben.

Ja, bis zu 4h vor dem geplanten Abholzeitpunkt kann die Bestellung problemlos storniert werden, dazu musst du einfach unseren Kundenservice unter contact@reinio.de kontaktieren. Bei Stornierungen nach der 4h Frist oder wenn du nicht Zuhause sein solltest  zu dem vereinbarten Zeitpunkt wird eine Stornierungsgebühr von 5€ erhoben.

Reinigung

Kein Problem, unsere Experten wissen genau welche Reinigung für jegliche Art von Material und  Artikel am besten ist. 
Im Zweifelsfall oder wenn wir kein Pflegeetikett finden können, lassen wir dich von einem unserer Reinigungsexperten anrufen, bevor wir fortfahren. Sollten wir dich nicht erreichen wird der entsprechende Artikel werden wir natürlich trotzdem nicht das Risiko eingehen den Artikel zu beschädigen, sondern ihn ungereinigt zurückliefern. 

Wir verwenden Geräte höchster Qualität und branchenführende Fleckenentfernungsprodukte. Aber leider können wir trotzdem nicht garantieren, dass wir ausnahmslos  alle Flecken entfernen können.
Wenn du mit der von uns gelieferten Qualität nicht zufrieden sein solltest, bieten wir dir aber natürlich eine kostenlose Nachreinigung an.

Nein, alle Aufträge werden bei der Ankunft in der Einrichtung einzeln aufgezählt oder gewogen. Du erhältst anschließend eine bestätigungs E-Mail mit dem Endgewicht/-zahl von unserem Team.

Nicht nötig, wir übernehmen dies gerne für dich! Alles worauf du achten musst ist, dass du nicht deine normale Wäsche mit den Produkten mischst die eine extra Textilreinigung bedürfen.

Weiteres

Übergib diese einfach eines  unserer Teammitglieder bei deiner nächsten Abholung. Wir werden sie für dich recyceln.

Wir schätzen dein Feedback sehr und behandeln jegliche Kritik unserer Kunden mit höchster Ernsthaftigkeit. Wir freuen uns stets unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern! 
Kontaktier uns einfach per E-Mail contact@reinio.de. 

Deine Frage konnte nicht beantwortet werden?

Kein Problem, kontaktier unseren Kundensupport direkt!
contact@reinio.de
de_DE
en_US de_DE